Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Hiebl, Petra; Heißler, Jeannette |
---|---|
Titel | Inhalte und Prozesse zusammen denken. Kompetenzorientierte Unterrichtsplanung mit Matrizen. |
Quelle | In: Grundschulmagazin, 85 (2017) 3, S. 18-24Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0724-3499; 0930-6943; 0943-3759 |
Schlagwörter | Lernbeobachtung; Grundschule; Lernprozess; Jahresplanung; Stundenplan; Unterrichtsinhalt; Unterrichtsplanung; Unterrichtspraxis; Unterricht; Matrize; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2017/4 |