Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHalbeis, Wolfgang
TitelDas Gewissen als pädagogisches Problem.
Gewissensregungen als Chancen und Risiken für Bildungsprozesse.
QuelleMünster; New York: Waxmann (2016), 220 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Dissertation, Pädagogische Hochschule Karlsruhe, 2016.
ReiheBildungswissenschaftliche Studien. 7
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN3-8309-3522-6; 978-3-8309-3522-3
SchlagwörterPädagogisches Handeln; Verhaltenspsychologie; Bildungsgang; Gewissen; Bildungsgang; Verhaltenspsychologie; Lernverhalten; Lernverhalten; Gewissen
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2017/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: