Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Halbeis, Wolfgang |
---|---|
Titel | Das Gewissen als pädagogisches Problem. Gewissensregungen als Chancen und Risiken für Bildungsprozesse. |
Quelle | Münster; New York: Waxmann (2016), 220 S.
PDF als Volltext Dissertation, Pädagogische Hochschule Karlsruhe, 2016. |
Reihe | Bildungswissenschaftliche Studien. 7 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-8309-3522-6; 978-3-8309-3522-3 |
Schlagwörter | Pädagogisches Handeln; Verhaltenspsychologie; Bildungsgang; Gewissen; Bildungsgang; Verhaltenspsychologie; Lernverhalten; Lernverhalten; Gewissen |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2017/4 |