Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSithole, Seedwell Tanaka Muyako; Abeysekera, Indra
TitelAccounting education.
A cognitive load theory perspective.
QuelleLondon; New York, NY: Routledge (2017), ix, 138 S.Verfügbarkeit 
ReiheRoutledge studies in accounting. 20
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-1-138-28630-6; 978-1-315-26852-1
SchlagwörterLernen; Rechnungswesen; Studium; Lernen; Lernmethode; Betriebswirtschaft; Rechnungswesen; Studium
AbstractIntroduction -- Elements of difficulty in introductory accounting -- Human cognitive architecture -- Cognitive load theory and instructional application -- Self-management of cognitive load: background and research hypotheses -- Experimental design and task description -- Experiments and results -- Implications of the findings, limitations and suggestions for future research.
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2017/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: