Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHuck, Lorenz; Schulz, Andrea
TitelLernmöglichkeiten vervielfachen durch Lernumgebungen.
Unterrichtssequenzen zur Multiplikation aus dem Projekt "Jedes Kind kann Rechnen lernen!"
QuelleIn: Grundschulunterricht. Mathematik, 63 (2016) 4, S. 21-25Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1865-4983
SchlagwörterLerntherapie; Grundschule; Lernumgebung; Gruppenarbeit; Lerngruppe; Unterrichtsphase; Lernmaterial; Lernmittel; Mathematikunterricht; Multiplikation; Rechnenlernen; Analogie; Aufgabenstellung; Heterogenität; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2017/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschulunterricht. Mathematik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: