Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchaal, Steffen; Raith, Andreas
TitelLernflyer nutzen.
Lernprozesse individuell unterstützen.
QuelleIn: Unterricht Biologie, 40 (2016) 417, S. 15-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-5260
SchlagwörterIndividuelle Förderung; Diagnose; Aquarium; Biologieunterricht; Deutschland; Diagnose; Ökosystem; Unterrichtsmethode; Fachdidaktik; Schuljahr 07; Schuljahr 08; Schuljahr 09; Leistungsrückmeldung; Lernprozess; Kompetenzorientierung; Unterrichtsmethode; Fachdidaktik; Aquarium; Biologieunterricht; Ökosystem; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2017/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Unterricht Biologie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: