Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenBastian, Jasmin (Hrsg.); Aufenanger, Stefan (Hrsg.)
TitelTablets in Schule und Unterricht.
Forschungsmethoden und -perspektiven zum Einsatz digitaler Medien.
QuelleWiesbaden: Springer VS (2017), 6, 384 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-3-658-13808-0; 978-3-658-13809-7
DOI10.1007/978-3-658-13809-7
SchlagwörterBildungsforschung; Empirische Forschung; Computernutzung; Digitale Medien; Mobile Computing; Schule; Grundschule; Lehrerausbildung; Lernen; Didaktik; Lehren; Methodik; Unterrichtsgestaltung; Computerunterstützter Unterricht; Lernmittel; Unterrichtsmedien; Unterricht; Fremdsprachenunterricht; Mathematikunterricht; Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Mobilität; Forschungsstand; Netzwerk; Tablet PC; Deutschland; Skandinavien
AbstractDer Band liefert erste Forschungsergebnisse zu den erweiterten Möglichkeiten schülerzentrierten Unterrichts mit mobilen Medien. Der Überblick über die aktuelle Tabletforschung greift nationale und internationale Entwicklungen auf und versteht sich als Grundlage für eine konstruktive Auseinandersetzung im fachwissenschaftlich-pädagogischen und öffentlichen Diskurs. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2017/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: