Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenLiu, Woon Chia (Hrsg.); Wang, John Chee Keng (Hrsg.); Ryan, Richard M. (Hrsg.)
TitelBuilding autonomous learners.
Perspectives from research and practice using self-determination theory.
QuelleSingapore; New York; Dordrecht; London; Heidelberg: Springer (2016), xvii, 302 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenDiagramme
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-981-287-629-4
DOI10.1007/978-981-287-630-0
SchlagwörterBildung; Bildungserfolg; Psychologie; Selbstbestimmung; Wohlbefinden; Förderung; Elternmitwirkung; Lehrer; Schüler; Schulerfolg; Schülerleistung; Wetteifer; Lernen; Lernmotivation; Lernumgebung; Motivation; Selbstständiges Lernen; Unterrichtseinheit; Unterrichtsklima; Computerunterstützter Unterricht; Unterricht; Sportunterricht; Kontrolle; Modell; Theorie; Zielvereinbarung; Singapur
AbstractThis edited work presents a collection of papers on motivation research in education around the globe. Pursuing a uniquely international approach, it also features selected research studies conducted in Singapore under the auspices of the Motivation in Educational Research Lab, National Institute of Education, Singapore. A total of 15 chapters include some of the latest findings on theory and practical applications alike, prepared by international [...] researchers in the field of motivation research in education. Each author provides his/her perspective and practical strategies on how to maximize motivation in the classroom. Individual chapters focus on theoretical and practical considerations, parental involvement, teachers' motivation, ways to create a self-motivating classroom, use of ICT, and nurturing a passion for learning. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2017/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: