Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenPollatsek, Alexander (Hrsg.); Treiman, Rebecca (Hrsg.)
TitelThe Oxford handbook of reading.
QuelleNew York: Oxford University Press (2015), xvi, 504 S.Verfügbarkeit 
ReiheOxford library of psychology
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-0-19-932457-6
SchlagwörterBeeinflussung; Kognitionspsychologie; Kognitive Entwicklung; Kind; Schuljahr 01; Leseschwäche; Semantik; Syntax; Textverständnis; Wort; Wortart; Chinesisch; Visuelle Wahrnehmung; Lautes Lesen; Lesekompetenz; Lesen; Lesenlernen; Leseunterricht; Leseverstehen; Rechtschreibung; Schreiben; Handbuch; Afroamerikaner; Jugendlicher; USA
AbstractWriting is one of humankind's greatest inventions, and modern societies could not function if their citizens could not read and write. How do skilled readers pick up meaning from markings on a page so quickly, and how do children learn to do so? The chapters in this handbook synthesize research on these topics from fields ranging from vision science to cognitive psychology and education, focussing on how the reading process works. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2017/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: