Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAhrens, Jens-Rainer
TitelVerwaltete Schule oder Schulautonomie?
Konsequenzen für die Lehrerrolle.
QuelleAus: Schäfer, Hans-Peter (Hrsg.): Lehrerrolle und Lehrerbildung im Prozeß der gesellschaftlichen Transformation. Veränderungen in den neuen und alten Bundesländern. Berlin: Duncker & Humblot (2003) S. [13]-25Verfügbarkeit 
ReiheSchriftenreihe der Gesellschaft für Deutschlandforschung. 85
BeigabenIllustration; Literaturangaben S. 24-25
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-428-11096-X
SchlagwörterBildungsgeschichte; Autonomie; Selbstverwaltung; Schule; Schulgeschichte; Schulleitung; Schulorganisation; Schulverwaltung; Lehrer; Geschichte (Histor); Berufsrolle; 20. Jahrhundert; Deutschland-BRD; Deutschland-Östliche Länder
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2017/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: