Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPrante, Ivonne
TitelTönen, tanzen, musizieren... zu peinlich?!
Die Herausforderung für ErzieherInnen, eine offene und natürliche Haltung im Bereich Musik zu entwickeln.
QuelleIn: Theorie und Praxis der Sozialpädagogik, (2016) 6, S. 10-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-7145
SchlagwörterMusik; Tanz; Erzieher
AbstractWen Scham eine Grenze darstellt, die es einem schwer macht, im Bereich Musik entsprechende Bildungsmomente zu schaffen, gibt es hierfür verschiedene Ursachen und Erklärungsansätze. Die Autorin schreibt aus eigener Erfahrung und Tätigkeit als Fortbildnerin.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2017/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theorie und Praxis der Sozialpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: