Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Prante, Ivonne |
---|---|
Titel | Tönen, tanzen, musizieren... zu peinlich?! Die Herausforderung für ErzieherInnen, eine offene und natürliche Haltung im Bereich Musik zu entwickeln. |
Quelle | In: Theorie und Praxis der Sozialpädagogik, (2016) 6, S. 10-13Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0342-7145 |
Schlagwörter | Musik; Tanz; Erzieher |
Abstract | Wen Scham eine Grenze darstellt, die es einem schwer macht, im Bereich Musik entsprechende Bildungsmomente zu schaffen, gibt es hierfür verschiedene Ursachen und Erklärungsansätze. Die Autorin schreibt aus eigener Erfahrung und Tätigkeit als Fortbildnerin. |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2017/1 |