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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLidl, Doris
TitelDie Kommunikation mit Eltern aus bildungsbenachteiligten Milieus über WhatsApp.
Ein Bericht aus der Schulsozialarbeit.
QuelleAus: Akin-Hecke, Meral (Hrsg.); Röthler, David (Hrsg.); Eiselmair, Peter (Hrsg.); Andraschko, Monika (Hrsg.): Lehrende arbeiten mit dem Netz. Wien: edition mono/monochrom (2016) S. 95-96Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-902796-41-3; 978-3-902796-41-7
SchlagwörterBildung; Kommunikation; Soziale Herkunft; Kommunikationsmittel; Medienkompetenz; Mediennutzung; Eltern; Erziehungsberechtigung; Schulform; Chatten; Migrationshintergrund; Sozialarbeiter; Elternarbeit; Benachteiligung; Erfahrungsbericht; Problem; Mobiles Gerät; Gemeinschaftsschule
AbstractDie Autorin und Sozialarbeiterin an einer Gesamtschule berichtet von den positiven Erfahrungen, die sie mit dem Instant-Messaging-Dienst WhatsApp als Kommunikationsmittel mit Eltern gemacht hat. (DIPF/ek).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2017/1
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