Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Keim, Wolfgang |
---|---|
Titel | 100 Jahre Reformpädagogik-Rezeption in Deutschland im Spannungsfeld von Konstruktion, De-Konstruktion und Re-Konstruktion. Versuch einer Bilanzierung. |
Quelle | Aus: Keim, Wolfgang (Hrsg.); Schwerdt, Ulrich (Hrsg.); Reh, Sabine (Hrsg.): Reformpädagogik und Reformpädagogik-Rezeption in neuer Sicht. Perspektiven und Impulse. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2016) S. [19]-69 |
Reihe | Bildungsgeschichte. Forschung - Akzente - Perspektiven |
Beigaben | Literaturangaben S. 62-69 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7815-2107-9; 978-3-7815-2107-0 |
Schlagwörter | Pädagogik; Reformpädagogik; Bildungsgeschichte; Rezeption; Geschichte (Histor); Dekonstruktion; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Diskurs; Konstruktion; Rekonstruktion; Deutschland |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2017/1 |