Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Witt, Dirk |
---|---|
Titel | Das Leben der Yanomami-Indianer. Das Gruppenpuzzle - eine Möglichkeit des arbeitsteiligen Lernens. |
Quelle | In: Geographie heute, 37 (2016) 328, S. 20-23Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Übersicht |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0721-8400 |
Schlagwörter | Traditionale Kultur; Brasilien; Deutschland; Geografieunterricht; Indianer; Venezuela; Puzzle; Kooperatives Lernen; Traditionale Kultur; Puzzle; Schuljahr 07; Schuljahr 08; Kooperatives Lernen; Geografieunterricht; Mensch-Umwelt-Beziehung; Lebensweise; Gruppe (Soz); Indianer; Brasilien; Deutschland; Venezuela |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2016/4 |