Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWitt, Dirk
TitelDas Leben der Yanomami-Indianer.
Das Gruppenpuzzle - eine Möglichkeit des arbeitsteiligen Lernens.
QuelleIn: Geographie heute, 37 (2016) 328, S. 20-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenÜbersicht
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0721-8400
SchlagwörterTraditionale Kultur; Brasilien; Deutschland; Geografieunterricht; Indianer; Venezuela; Puzzle; Kooperatives Lernen; Traditionale Kultur; Puzzle; Schuljahr 07; Schuljahr 08; Kooperatives Lernen; Geografieunterricht; Mensch-Umwelt-Beziehung; Lebensweise; Gruppe (Soz); Indianer; Brasilien; Deutschland; Venezuela
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2016/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Geographie heute" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: