Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Urban, Michael; Schulz, Marc; Meser, Kapriel; Thoms, Sören |
---|---|
Titel | Inklusion und Übergang als Transformationsimpulse in der Relation von Kindertageseinrichtung und Grundschule. Eine Einleitung. |
Quelle | Aus: Urban, Michael (Hrsg.); Schulz, Marc (Hrsg.); Meser, Kapriel (Hrsg.); Thoms, Sören (Hrsg.): Inklusion und Übergang. Perspektiven der Vernetzung von Kindertageseinrichtungen und Grundschulen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2015) S. 7-16 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-2013-4 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Elementarbereich; Kindergarten; Kindertagesbetreuung; Übergang Vorschulstufe - Primarstufe; Übergang; Grundschule; Inklusion; Relation; Transformation; Professionalisierung; Einleitung |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2016/4 |