Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Mischke, Wolfgang |
---|---|
Titel | Zur Verzahnung theoretischer und praktischer Elemente in der Lehrerinnenausbildung. |
Quelle | Aus: Hinz, Renate (Hrsg.); Kiper, Hanna (Hrsg.); Mischke, Wolfgang (Hrsg.): Welche Zukunft hat die Lehrerausbildung in Niedersachsen? Beiträge und Dokumentation zum Kongress in Oldenburg, 9. + 10. November 2001. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren (2002) S. 117-134 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-89676-580-9 |
Schlagwörter | Wissen; Fallmethode; Können; Bildungspolitik; Lehrerausbildung; Training; Berufspraxis; Praktikum; Hochschule; Coaching; Standard; Theorie-Praxis-Beziehung; Ziel; Veranstaltungsform; Niedersachsen |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2016/4 |