Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMischke, Wolfgang
TitelZur Verzahnung theoretischer und praktischer Elemente in der Lehrerinnenausbildung.
QuelleAus: Hinz, Renate (Hrsg.); Kiper, Hanna (Hrsg.); Mischke, Wolfgang (Hrsg.): Welche Zukunft hat die Lehrerausbildung in Niedersachsen? Beiträge und Dokumentation zum Kongress in Oldenburg, 9. + 10. November 2001. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren (2002) S. 117-134Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-89676-580-9
SchlagwörterWissen; Fallmethode; Können; Bildungspolitik; Lehrerausbildung; Training; Berufspraxis; Praktikum; Hochschule; Coaching; Standard; Theorie-Praxis-Beziehung; Ziel; Veranstaltungsform; Niedersachsen
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2016/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: