Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Zuber, Renate |
---|---|
Titel | Lernentwicklungsgespräch statt Zwischenzeugnis. Argumente und Erfahrungen. |
Quelle | In: Grundschulunterricht. Deutsch, 63 (2016) 2, S. 36-39 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1865-4975 |
Schlagwörter | Schuljahr 01; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Lehrer-Eltern-Kooperation; Grundschule; Lehrer-Schüler-Kommunikation; Leistungsbeurteilung; Schulnote; Zwischenzeugnis; Lernentwicklung; Deutschunterricht; Einschätzungsbogen; Bayern; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2016/4 |