Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNoble, Kenneth
Titel"A more meaningful democracy than we ourselves posses".
Charles S. Johnson and the education mission to Japan, 1945-1952.
QuelleIn: History of education quarterly, 54 (2014) 4, S. 405-428Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-2680; 1748-5959
DOI10.1111/hoeq.12077
SchlagwörterBildungsgeschichte; Geschichte (Histor); Bürgerrechtsbewegung; Demokratie; Politische Bildung; Universität; 20. Jahrhundert; Studienreise; Gelehrter; Johnson, Charles Spurgeon; Japan; USA
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2016/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "History of education quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: