Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHábl, Jan
TitelTeaching and learning through story.
Comenius' labyrinth and the educational potential of narrative allegory.
QuelleBonn: Verl. für Kultur und Wiss. (2014), 117 S.Verfügbarkeit 
ReihePedagogy in Europe: the past and the future. [9]
BeigabenLiteraturangaben S. [107]-114
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-86269-090-9
SchlagwörterErziehungsphilosophie; Bildungsgeschichte; Narrativität; Religionspädagogik; Comenius, Johann Amos
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2016/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: