Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVelzen, Joke van
TitelMetacognitive learning.
Advancing learning by developing general knowledge of the learning process.
QuelleCham; Heidelberg; New York; Dordrecht; London: Springer (2016), xii, 166 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationTitelbild
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-3-319-24431-0
DOI10.1007/978-3-319-24433-4
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Lernsituation; Metakognition; Schüler; Auswendiglernen; Kognitives Lernen; Lernerfahrung; Lernprozess; Lerntheorie; Allgemeine Didaktik; Lernmethode; Niederlande
AbstractIn this book, the educational theory of metacognitive learning and its instructional implications are used to describe and illustrate how learners can become effective or self-directive learners. First, three levels of general knowledge of the learning process are discussed in this book through an overview of research studies. The book then describes how learners can develop along these levels and learn to effectively plan their learning. This book includes study and educational material centered on the learning and instruction of general knowledge of the learning process. (Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2016/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: