Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKnight, Jane
TitelAre Double/Multiple Degree Programs Leading to "Discount Degrees"?
QuelleIn: International higher education, (2015) 81, S. 5-7Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1084-0613
SchlagwörterWiedererkennen; Akkreditierung; Integrität; Staatliche Anerkennung; Asien; Europa
AbstractThe growth in double/multiple degree programs around the world, especially in Europe and Asia, is unprecedented. While the benefits for both students and institutions are many, there is increasing concern about the integrity and legitimacy of those programs which double count credits for two or more qualifications. Challenging questions about the quality assurance, accreditation, recognition an ethics of double/multiple degree programs are posed. (HoF/text adopted).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2016/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: