Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWagner, Udo
TitelDifferenzierte Lernerfolgskontrollen : Vorbereitung, Durchführung, Auswertung.
QuelleIn: Praxis Fremdsprachenunterricht. Englisch, 13 (2016) 1, S. 4-6Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2190-4065
SchlagwörterKlassenarbeit; Leistungsbeurteilung; Lernerfolgsmessung; Feedback; Leistungsdifferenzierung; Bewertung
AbstractDifferenzierte Klassenarbeiten sind die konsequente Fortsetzung einer Unterrichtsentwicklung, die kompetenz- und output-orientiert sowie schülerzentriert ist. Prinzipien des individualisierten Unterrichts wie differenzierte Aufgaben, Selbsteinschätzung und Schülerfeedback sind dabei selbstverständlicher Bestandteil bei der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Klassenarbeiten. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2016/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Fremdsprachenunterricht. Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: