Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Klunter, Martina; Hintze, Ksenia |
---|---|
Titel | Mehrperspektivisch unterrichten - Beispiel "Geld". Fächerübergreifender Mathematik- und Sachunterricht. |
Quelle | In: Grundschulunterricht. Sachunterricht, 62 (2015) 4, S. 14-17 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1865-4991 |
Schlagwörter | Kindorientierung; Deutschland; Geld; Markenartikel; Mathematikunterricht; Sachunterricht; Fächerübergreifender Unterricht; Mehrperspektivischer Unterricht; Addition; Mehrperspektivischer Unterricht; Fächerübergreifender Unterricht; Addition; Mathematikunterricht; Sachunterricht; Geld; Markenartikel; Verbraucherkunde; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2016/2 |