Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZabka, Thomas
TitelSubjektive und objektive Bedeutung.
Vorschläge zur Vermeidung eines konstruktivistischen Irrtums in der Literaturdidaktik.
QuelleIn: Didaktik Deutsch, 4 (1999) 7, S. 4-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1431-4355
SchlagwörterForschung; Methode; Formale Bildung; Forschung; Literatur; Methode; Didaktik; Zielgruppe; Literaturpädagogik; Diskursanalyse; Formale Bildung; Didaktik; Diskursanalyse; Literatur; Literaturpädagogik; Bildende Kunst; Kulturelle Bildung; Forschungsbezug; Strukturorientierung; Zielgruppe
Erfasst vonUniversität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II
Update2016/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Didaktik Deutsch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: