Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Zabka, Thomas |
---|---|
Titel | Subjektive und objektive Bedeutung. Vorschläge zur Vermeidung eines konstruktivistischen Irrtums in der Literaturdidaktik. |
Quelle | In: Didaktik Deutsch, 4 (1999) 7, S. 4-23Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1431-4355 |
Schlagwörter | Forschung; Methode; Formale Bildung; Forschung; Literatur; Methode; Didaktik; Zielgruppe; Literaturpädagogik; Diskursanalyse; Formale Bildung; Didaktik; Diskursanalyse; Literatur; Literaturpädagogik; Bildende Kunst; Kulturelle Bildung; Forschungsbezug; Strukturorientierung; Zielgruppe |
Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
Update | 2016/2 |