Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hoff, Walburga |
---|---|
Titel | Forschendes Lernen als gegenstandbezogene Theorienentwicklung. Zur Relevanz rekonstruktiver Wissensbildung in Lehrforschungsprojekten. |
Quelle | In: Neue Praxis : Zeitschrift für Sozialarbeit, Sozialpädagogik und Sozialpolitik, (2015) 4, S. 366-385 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0342-9857 |
Schlagwörter | Empirische Sozialforschung; Berufsvorbereitung; Empirische Sozialforschung; Lehrerbildung; Lernen; Schüler; Projekt; Lehrerbildung; Schüler; Lernen; Projekt; Berufsvorbereitung; Benachteiligung |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2016/2 |