Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionEuropäische Kommission / Generaldirektion Bildung und Kultur
TitelEducation and training monitor 2015.
QuelleLuxemburg: Amt für Veröffentlichungen der Europäischen Union (2015), 84 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheEducation and training monitor. 04
ZusatzinformationCountry Report Germany
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISSN2363-1988
ISBN978-92-79-50620-8
DOI10.2766/180281
SchlagwörterBildung; Informationstechnologische Bildung; Bildungsbeteiligung; Bildungsdefizit; Bildungssystem; Bildungspolitik; Europäischer Qualifikationsrahmen; Bildungsstatistik; Frühpädagogik; Durchlässigkeit; Bildungsabschluss; Schulleistung; Computerprogramm; Übergang Schule - Beruf; Mobilitätsförderung; Partizipation; Ausgaben; Finanzierung; Investition; Öffentliche Ausgaben; Berufsbildung; Berufsbildungssystem; Professionalisierung; Hochschulbildung; ECTS (Europäisches System zur Anrechnung von Studienleistungen); Auslandsstudium; Weiterbildung; Lebenslanges Lernen; Internationaler Vergleich; Anrechnung; Quote; Hochschulabsolvent; Europäische Union; Bildungspersonal; Student; Belgien; Bulgarien; Deutschland; Dänemark; Estland; Finnland; Frankreich; Griechenland; Großbritannien; Irland; Italien; Kroatien; Lettland; Litauen; Luxemburg; Malta; Niederlande; Polen; Portugal; Rumänien; Schweden; Slowakei; Slowenien; Spanien; Tschechische Republik; Ungarn; Zypern; Österreich
AbstractThe fourth edition of DG EAC's annual flagship publication charts the latest evidence available on a number of issues directly related to ET 2020's priority areas, such as the Europe 2020 headline targets, education investment and educational poverty. It also points to policy levers that can actively contribute to inclusiveness, quality and relevance. Where possible, its quantitative analysis is complemented by an assessment of structural and process indicators to reveal barriers in the EU's education and training systems. The Education and Training Monitor 2015 is a report in two volumes. Volume 1 takes the form of a cross-national, thematic analysis. Volume 2 comprises twenty-eight individual country reports. Highlights of the country analysis are included in the summary in Volume 1, while the country reports themselves can be found online. (Text excerpt, IAB-Doku) ".
Erfasst vonInstitut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Nürnberg
Update2016/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: