Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDurantini Villarino, Cecilia L.
TitelUn espacio alternativo donde estar y aprender.
Niños con experiencias de fracaso escolar construyendo su aula en un centro comunitario.
QuelleIn: Praxis educativa, 18 (2014) 1, S. 58-66
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachespanisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0328-9702; 2313-934X
SchlagwörterPädagogische Psychologie; Argentinien; Pädagogische Psychologie; Raum; Schulversagen; Unterricht; Didaktik; Klassenraum; Klassenraumeinteilung; Klassenraumgestaltung; Schulversagen; Didaktik; Außerschulischer Lernort; Unterricht; Alternativkonzept; Einflussfaktor; Raum; Argentinien
AbstractDieser Aufsatz beschäftigt sich mit der Aufteilung und Nutzung des Klassenraumes und des Einflusses dieser Aufteilung und Nutzung auf schulischen Erfolg oder Misserfolg der Schüler und Schülerinnen. [Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit].

This article deals with the influence the spatial use and division of the classroom can have on the success or failure of pupils in school and in education in general. [Abstract: Editors of Education Worldwide].
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2016/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis educativa" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: