Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enThünemann, Silvia; Freitag, Christine
TitelBrücken bauen in der Werkstatt: Die Bedeutung von Forschungswerkstätten in der Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses in der Lehrer/innenbildung.
QuelleAus: Katenbrink, Nora (Hrsg.); Kunze, Ingrid (Hrsg.); Solzbacher, Claudia (Hrsg.): Brücken bauen - Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem. Tagungsband der 18. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung. Münster: Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat (2015) S. 210-220Verfügbarkeit 
ReiheJahrestagung des Nordverbunds Schulbegleitforschung. 18
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-95645-611-4; 978-3-95645-611-4
SchlagwörterAktionsforschung; Schule; Werkstatt; Lehrerausbildung; Lehrerbildung; Brückenbau; Forschungswerkstatt; Praxisforschung; Theorie-Praxis-Beziehung
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2016/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: