Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Thünemann, Silvia; Freitag, Christine |
---|---|
Titel | Brücken bauen in der Werkstatt: Die Bedeutung von Forschungswerkstätten in der Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses in der Lehrer/innenbildung. |
Quelle | Aus: Katenbrink, Nora (Hrsg.); Kunze, Ingrid (Hrsg.); Solzbacher, Claudia (Hrsg.): Brücken bauen - Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem. Tagungsband der 18. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung. Münster: Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat (2015) S. 210-220 |
Reihe | Jahrestagung des Nordverbunds Schulbegleitforschung. 18 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-95645-611-4; 978-3-95645-611-4 |
Schlagwörter | Aktionsforschung; Schule; Werkstatt; Lehrerausbildung; Lehrerbildung; Brückenbau; Forschungswerkstatt; Praxisforschung; Theorie-Praxis-Beziehung |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2016/2 |