Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enClarke, Paula J.; u.a.
TitelDeveloping reading comprehension.
1. publ.
QuelleChichester [u.a.]: Wiley-Blackwell (2014), XIV, 193 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben S. [188]-190
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Titelbild
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-1-118-60675-9; 978-1-118-60676-6
DOI10.1002/9781118606711
SchlagwörterLesen; Leseerziehung; Lesekompetenz; Textverständnis; Leseerziehung; Lesekompetenz; Lesen
Abstract"Presents cutting-edge, evidence-based interventions for dealing with specific difficulties of reading comprehension in children aged 7-11. An in-depth introduction to the 'poor comprehender profile', which describes children who despite being fluent readers have difficulty extracting meaning from text. Sets out a range of practical interventions for improving reading skills in this group - along with comprehensive guidance on assessment and monitoring, and insightful accounts of professionals' experience in delivering the techniques described. Includes an overview of psychological theories of reading comprehension, evaluating their practical applicability."-- Provided by publisher.
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update2014/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: