Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorSchuler, Stephan
TitelSchülerzeichnungen im Unterricht.
Wie man geographische Schülervorstellungen mit Zeichnungen diagnostizieren und verändern kann.
QuelleIn: Praxis Geographie, 45 (2015) 7/8, S. 9-15
PDF als Volltext  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Illustrationen; Text
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0171-5178
SchlagwörterVorstellung (Psy); Auswertung; Diagnose; Sekundarstufe I; Schüler; Unterrichtsgestaltung; Conceptual Change; Fachdidaktik; Jahreszeit; Boden; Geografieunterricht; Oase; Vulkan; Schülerzeichnung; Aufgabenstellung; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2016/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Geographie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)