Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schuler, Stephan |
---|---|
Titel | Schülerzeichnungen im Unterricht. Wie man geographische Schülervorstellungen mit Zeichnungen diagnostizieren und verändern kann. |
Quelle | In: Praxis Geographie, 45 (2015) 7/8, S. 9-15Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0171-5178 |
Schlagwörter | Vorstellung (Psy); Auswertung; Diagnose; Sekundarstufe I; Schüler; Unterrichtsgestaltung; Conceptual Change; Fachdidaktik; Jahreszeit; Boden; Geografieunterricht; Oase; Vulkan; Schülerzeichnung; Aufgabenstellung; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2016/1 |