Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Matthias, Lisa |
---|---|
Titel | The representation of 9/11 in American and British textbooks. |
Quelle | Aus: School Texts as Artefacts: Studying Anglophone Cultures through the Lens of Educational Media. Braunschweig: Georg-Eckert-Institut für Internationale Schulbuchforschung (2015) S. 72-88
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) |
Reihe | Eckert. Working papers. 2015/3 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
URN | urn:nbn:de:0220-2015-00040 |
Schlagwörter | Sekundarbereich; Schulbuch; Geschichtsunterricht; 11. September 2001; Online-Publikation; Großbritannien; USA |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2016/1 |