Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFunk, Alexandra L.; Wichmann, Astrid; Rummel, Nikol
TitelSupporting feedback uptake in online peer assessment.
QuelleAus: Rummel, Nikol (Hrsg.); Kapur, Manu (Hrsg.); Nathan, Mitchell (Hrsg.); Puntambekar, Sadhana (Hrsg.): CSCL 2013 conference proceedings. 2. Short papers, panels, posters, demos & community events. (2013) S. 253-254
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterPädagogische Psychologie; Feedback; Lernen; Lernprozess; Peer Group; Schreiben; Sinngebung; Wissenschaftliches Schreiben; Bewertung; Student; Online
AbstractStarting point for [the]study were students' problems in academic writing. The goal of the study is to improve students' writing in a peer assessment setting. Sixty-seven students participated in an online writing task. [The authors] investigate whether providing sense-making support during feedback reception leads to increased feedback uptake, better revisions of the original text, and improved writing skills, as compared to a condition without sense-making support. (Orig.).
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2016/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: