Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTaraghi, Behnam; Saranti, Anna; Ebner, Martin; Großmann, Arndt; Müller, Vinzent
TitelAdaptive learner profiling provides the optimal sequence of posed basic mathematical problems.
QuelleAus: Rensing, Christoph (Hrsg.); Freitas, Sara (Hrsg.); Ley, Tobias (Hrsg.); Muñoz-Merino, Pedro J. (Hrsg.): Open learning and teaching in educational communities. 9th European Conference on Technology Enhanced Learning, EC-TEL 2014, Graz, Austria, September 16-19, 2014. Proceedings. Cham u.a.: Springer (2014) S. 592-593
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheLecture notes in computer science. 8719
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-319-11199-5; 978-3-319-11200-8
DOI10.1007/978-3-319-11200-8_85
SchlagwörterLearning Analytics; Lernender; Lernen; Lernprozess; Lernverhalten; Frage; Mathematik; Mathematisches Problem; Cluster; Analyse; Sequenz
AbstractApplications that try to enhance learners' knowledge can profit by the creation and analysis of learner profiles. This work deals with the derivation of an optimal sequence of questions by comparing similar learning behaviour of users of a mathematics training application. The adaptation of the learners' clusters to the answers of the revised optimal question sequence improves learning. (Verlag).
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2016/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: