Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKrumboltz, John D.; Foley, Pamela F.; Cotter, Elizabeth W.
TitelApplying the happenstance learning theory to involuntary career transitions.
Gefälligkeitsübersetzung: Anwendung der Happenstance-Lerntheorie auf unfreiwillige berufliche Veränderungen.
QuelleIn: The Career development quarterly, 61 (2013) 1, S. 15-26
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0042-7764; 0889-4019; 2161-0045
DOI10.1002/j.2161-0045.2013.00032.x
SchlagwörterKompetenz; Beratungstheorie; Erfolg; Lebensplanung; Beratung; Beratungsgespräch; Lerntheorie; Betriebsstilllegung; Arbeitsloser; Arbeitsplatzverlust; Berufswechsel; Karriereplanung; Berufsberatung; Änderung
Erfasst vonInstitut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Nürnberg
Update2015/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The Career development quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: