Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBulla, Christine; Mendel, Caroline
InstitutionInternationales Zentralinstitut für das Jugend- und Bildungsfernsehen (München)
Titel"Die Dschungelprüfungen sind das Beste, total lustig und auch eklig".
Zur Faszination von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
QuelleIn: Televizion, 27 (2014) 2, S. 45-47
PDF als Volltext  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0943-4755; 1862-7366
SchlagwörterFernsehen; Fernsehsendung
AbstractEine IZI-Rezeptionsstudie von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" untersucht, worin die Faszination der Reality-Show liegt. Der Faszination dieser erfolgreichen Reality-Show ging das IZI Anfang 2014 mit einer Studie nach. Mittels eines Onlinefragebogens, der über Facebook, YouTube, Twitter und in einigen Foren beworben wurde, wurden insgesamt 250 Zuschauer/innen zwischen 12 und 66 Jahren befragt. Die Antworten von 113 Befragten zwischen 12 und 26 Jahren wurden weiter ausgewertet.
Erfasst vonBundesarbeitsgemeinschaft Kinder- und Jugendschutz, Berlin
Update2015/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Televizion" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)