Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRink, Judith
TitelTeacher effectiveness in physical education - consensus?
Gefälligkeitsübersetzung: Die Effektivität von Lehrenden im Sportunterricht - Konsens?
QuelleIn: Research quarterly for exercise and sport, 85 (2014) 3, S. 282-286
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0270-1367; 2168-3824
DOI10.1080/02701367.2014.932656
SchlagwörterEvaluation; Lehrerverhalten; Didaktik; Lernziel; Lernzielkontrolle; Unterrichtsgestaltung; Bewegung (Motorische); Bewegungsaktivität; Sportpädagogik; Sportunterricht; Effektivität; USA
AbstractThis article synthesizes the series of manuscripts on teacher effectiveness in physical education recently published by the Research Quarterly for Exercise and Sport and highlights both the consensus and points of disagreement. Although there is much agreement as to the mission to develop a physically active lifestyle, there is a great deal of disagreement on how to get there, which makes the task of measuring effectiveness difficult. The current reform effort in education to measure teacher effectiveness makes it essential that professionals in physical education at all levels be participants in this process. Verf.-Referat.
Erfasst vonBundesinstitut für Sportwissenschaft, Bonn
Update2015/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research quarterly for exercise and sport" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: