Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kemme, Claudia |
---|---|
Titel | Mischen, lösen, trennen - und miteinander sprechen. Vor und nach dem Experiment kommt der Dialog. |
Quelle | In: Grundschulmagazin, 83 (2015) 2, S. 40-45Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0724-3499; 0930-6943; 0943-3759 |
Schlagwörter | Förderung; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Grundschule; Unterrichtsgespräch; Wasser; Lösung (Chem); Salz; Stoffeigenschaft; Kommunikative Kompetenz; Sand; Schülerexperiment; Sachunterricht; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2015/3 |