Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFisher, Frederick
TitelProjekttage und Projektunterricht reiner Aktionismus? Nein! Die Authentizität der Problemstellung als Schlüsselkriterium.
QuelleIn: Schulverwaltung. Bayern, 37 (2014) 6, S. 167-171Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1433-4674
SchlagwörterGymnasium; Rheinland-Pfalz; Lernmotivation; Offener Unterricht; Sekundarstufe I; Gymnasium; Lehrerrolle; Lernmotivation; Offener Unterricht; Unterrichtsgestaltung; Rheinland-Pfalz
Erfasst vonSekretariat der Kultusministerkonferenz, Bonn
Update2015/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schulverwaltung. Bayern" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: