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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNunius, Sabine; Putnings, Markus
TitelDie Universität als Marke in Publikationen?
Affiliation und universitäres Brand Management.
QuelleIn: Wissenschaftsmanagement, 20 (2014) 5, S. 50-53
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Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-9546
SchlagwörterCorporate Identity; Universität; Hochschulmarketing; Name; Publizieren; Veröffentlichung; Wissenschaftliche Publikation; Deutschland
AbstractBeim universitären Brand Management ist das oberste Ziel "Speaking with one voice". Das heißt: die Etablierung einer Dachmarke (Brockhoff 2008). Ein wichtiger Markenkontaktpunkt wurde hierbei in der Vergangenheit jedoch häufig übersehen: die universitären Fachveröffentlichungen, die in der Regel nicht nur die Autoren, sondern auch deren akademische Herkunft, die sogenannte Affiliation, nennen. (HoF/Text übernommen).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2015/3
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