Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFechner, Sabine
TitelEffects of context oriented learning on student interest and achievement in chemistry education.
QuelleBerlin: Logos (2009), X, 248 S.    Verfügbarkeit 
Zugl.: Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2009.
ReiheStudien zum Physik- und Chemielernen. 95
BeigabenIllustrationen; grafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Verlagsangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-8325-2343-5
SchlagwörterBildungsforschung; Empirische Forschung; Bildungswesen; Kooperatives Lernen; Exemplarischer Unterricht; Concept Map; Chemieunterricht; Kontext; Dissertation
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2015/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)