Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJeong, Chang-Ho
TitelPhilosophieunterricht als eine Orientierungshilfe in der kulturellen Identitätskrise Südkoreas.
QuelleBerlin; Münster: Lit (2009), 241 S.    Verfügbarkeit 
Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2008.
ReihePhilosophie und Bildung. 11
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Verlagsangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-8258-1971-2
SchlagwörterIdentitätskrise; Kulturelle Identität; Interkulturalität; Didaktik; Philosophieunterricht; Philosophie; Dissertation; Südkorea
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2015/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)