Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMay, Peter
TitelLernförderlicher Unterricht. Teil 1. Untersuchung zur Wirksamkeit von Unterricht und Förderunterricht für den schriftsprachlichen Lernerfolg.
QuelleFrankfurt, Main; Berlin; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Wien: Lang (2001), 528 S.    Verfügbarkeit 
Zugl.: Hamburg, Univ., Habil.-Schr., 1999.
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-631-37372-4
SchlagwörterLernerfolg; Förderunterricht; Unterricht; Schriftsprache; Habilitationsschrift; Wirksamkeit
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2015/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)