Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBruns, Jürgen
TitelAuf dem Weg zur Förderung naturwissenschaftsspezifischer Vorstellungen von zukünftigen Chemie-Lehrenden.
Chancen und Grenzen eines kombinierten theoretisch-expliziten und praktisch-reflektierten Ansatzes.
QuelleBerlin: Logos-Verl. (2009), VI, 388 S.    Verfügbarkeit 
Zugl.: Köln, Univ., Diss., 2009.
ReiheStudien zum Physik- und Chemielernen. 92
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Verlagsangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-8325-2257-5
SchlagwörterVorstellung (Psy); Schulpädagogik; Lehrer; Lehrerausbildung; Lehrerbildung; Didaktik; Methodik; Chemieunterricht; Naturwissenschaften; Erkenntnistheorie; Dissertation
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2015/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)