Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAhlers, Michael
TitelSchnittstellenprobleme im Musikunterricht.
Fachhistorische und empirische Studien zum Einsatz und zur Ergonomie von Sequenzer-Programmen.
QuelleAugsburg: Wißner (2009), 219 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Paderborn, Univ., Diss., 2009.
ReiheForum Musikpädagogik. 89 : Augsburger Schriften
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-89639-706-5
SchlagwörterDigitale Medien; Elektronische Medien; Schule; Digitaltechnik; Softwareergonomie; Musik; Musikunterricht; Sequenzer; Dissertation; Jugendlicher
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2015/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: