Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRaue-Bartsch, Christiane
TitelDas Tempo gibt die Schule vor.
Ein Praxisbeispiel für fortbildungsgestützte Schul- und Unterrichtsentwicklung.
QuelleIn: Lernende Schule, 17 (2014) 68, S. 28-30    Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Übersicht; Literaturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1435-1692
SchlagwörterDiagnostik; Schule; Schulentwicklung; Grundschule; Lehrerfortbildung; Unterrichtsentwicklung; Inklusion; Praxisbericht; Deutschland; Nordrhein-Westfalen
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2015/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernende Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)