Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKuratle, Regina
TitelErfinden um zu lernen.
Plädoyer für eine fächerverbindende Betrachtung von "MINT+G".
QuelleIn: Basler Schulblatt, (2014) 9, S. 22-23Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0258-9869
SchlagwörterKreativität; Informatik; Mathematik; Naturwissenschaften; Textiles Gestalten; Werkunterricht; Interdisziplinarität; Technik; Ausland; Schweiz; USA
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2015/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Basler Schulblatt" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: