Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSpies, Anke
TitelGenderfragen für die inklusive (Grund-)Schulentwicklung.
Anhaltspunkte für intersektionale Verschränkungen.
QuelleAus: Theurer, Caroline (Hrsg.); Siedenbiedel, Catrin (Hrsg.); Budde, Jürgen (Hrsg.): Lernen und Geschlecht. Immenhausen: Prolog-Verlag (2014) S. 68-88Verfügbarkeit 
ReiheTheorie und Praxis der Schulpädagogik. 22
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-934575-54-4; 978-3-934575-54-7
SchlagwörterGender; Schulentwicklung; Grundschule; Didaktik; Unterricht; Geschlecht; Inklusion
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2015/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: