Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enElster, Doris; Barendziak, Tanja; Haskamp, Friederike; Kastenholz, Lena
TitelPre-service teacher education for a sustainable future.
Insights into the INQUIRE course Bremen.
QuelleAus: Eilks, Ingo (Hrsg.); Markic, Silvija (Hrsg.); Ralle, Bernd (Hrsg.): Science education research and education for sustainable development. A collection of invited papers inspired by the 22nd Symposium on Chemistry and Science Education held at the University of Bremen, 19 - 21 June 2014. 1. Aufl. Aachen: Shaker (2014) S. 225-230Verfügbarkeit 
ReiheBeiträge zur Didaktik
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8440-3150-8
SchlagwörterBildungsforschung; Lehrerbildung; Forschendes Lernen; Fachdidaktik; Artenvielfalt; Biologieunterricht; Klimawandel; Europäische Bildungsarbeit; Nachhaltige Entwicklung; Bremen; Deutschland; Europa
AbstractINQUIRE for Teacher Student is a preservice teacher education course that fosters inquiry-based science in the context of biodiversity loss and climate change. In the study results about the professional development of the teacher candidates are reported.
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2015/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: