Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBenner, Dietrich; Reh, Sabine
TitelOrdnungen des Unterrichts.
Didaktische Innovationen und ihre Evaluation durch Lehrerinnen.
QuelleAus: Fischer, Christian (Hrsg.): Damit Unterricht gelingt. Von der Qualitätsanalyse zur Qualitätsentwicklung. Münster u.a.: Waxmann (2014) S. 265-274    Verfügbarkeit 
ReiheMünstersche Gespräche zur Pädagogik. 30
BeigabenTabellen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISSN2193-7168
ISBN3-8309-3023-2; 978-3-8309-3023-5
SchlagwörterEvaluation; Unterrichtsanalyse; Unterrichtsbeobachtung; Schule; Konfessionsschule; Lehrer; Hospitation; Supervision; Feed-back; Didaktik; Projektunterricht; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsmethode; Unterrichtsorganisation; Unterricht; Kollegialität; Innovation; Kooperation; Projektbericht; Qualität; Stiftung; Evangelische Kirche; Brandenburg; Deutschland
AbstractIm Aufsatz wird über ein Vorhaben berichtet, das gegenwärtig an Schulen der Schulstiftung der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg Schlesische Oberlausitz durchgeführt wird und es wird ein erster Einblick in die Form und den Stand der Arbeit vermittelt. (DIPF/Autor).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2015/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)