Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJones, Jennifer
TitelRepresentation and use of aboriginality in a post-federation kindergarten setting.
An early curriculum innovation by Martha Simpson.
QuelleIn: History of education review, 43 (2014) 1, S. 78-94    Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; grafische Darstellungen; Anmerkungen S. 91-92; Literaturangaben S. 92-94
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0819-8691
SchlagwörterBildungsgeschichte; Kinderliteratur; Kindergarten; Curriculum; Legende (Lit); Geschichte (Histor); Kolonialismus; 20. Jahrhundert; Indigenes Volk; Kipling, Rudyard; Australien
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2015/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "History of education review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)